Stimmen bei der Zertifikatsverleihung an die “Geprüften Immobilienverwalter/innen” HGV6 (06/09)

  • “Den Lehrgang habe ich gemacht, um mit meiner Frau fachsimpeln zu können. Durch hervorragende Dozenten wurde mein Ehrgeiz geweckt. Jetzt werden wir eine eigene Hausverwaltung eröffnen. Trotz des relativ geringen Lernaufwandes habe ich eine erfolgreiche Prüfung abgelegt. Hier mein Dank nochmals an die herausragende Arbeit der Dozenten und des gtw-Teams.”
  • “Ich fühle mich nun sicher im Umgang mit Wohnungseigentümern, habe durch den Lehrgang größeres Selbstvertrauen gewonnen.”
  • “Gute Strukturierung, hervorragende Dozenten und die Einsendeaufgaben erfordern Disziplin”
  • “Vielen herzlichen Dank für die schöne Lehrgangszeit bei Ihnen. Es war sehr anstrengend aber ich habe das Gefühl, die Anstrengungen haben sich gelohnt. Ein Fernlehrgang ohne Praxisseminare würde, nachdem ich einen bei Ihnen absolviert habe, für mich nicht mehr in Frage kommen. Nach den Seminaren geht man mit soviel neuem Wissen und auch Freude und Energie an seinen Arbeitsplatz, zumal da man so Vieles umsetzen kann. Herzlichen Dank an das gesamte gtw-Team für die aufmerksame, nette und hilfsbereite Betreuung.
  • Der Lehrgang war sehr praxisnah. In der relativ kurzen Zeit von 7 Monaten erzielte man trotz vieler Recherchen im Internet und trotz des großen Zeitaufwandes für Hausaufgaben und Lernen des bereits durchgearbeiteten Stoffs eine Fülle an Informationen. Trotz meines Ganztagesjobs gelang es mir, mit eisernem Willen, diesen herausragenden Lehrgang zu meistern. Dieser Lehrgang ergänzt sich wunderbar mit meinem bisherigen Job in der Immobilienbranche. Die Referenten waren prima!!! Kurzum: Ich werde die gtw in jedem Falle weiterempfehlen!!

 

zum Lehrgang