Hallo Frau Sander,
Herr Szeibert,

 

ich möchte mich wirklich ganz groß bei Ihnen bedanken. Ich habe es geschafft innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des Zertifikates des Immobilienverwalters zwei neue Arbeitsangebote zu erhalten. Beide davon sind große Immobilienverwaltungen bei uns in der Region. Der GTW Lehrgang wurde hoch angesehen und ich hätte noch zwei weitere Einladungen zu Vorstellungsgesprächen gehabt. Nun bin ich ab dem neuen Jahr endlich auch in einer WEG Verwaltung tätig.
Ich kann den Lehrgang wirklich nur weiterempfehlen.
Ich freue mich schon riesig meinen nächsten Lehrgang zum Immobilienfachwirt im neuen Jahr zu beginnen.

 

Von Herzen wünsche ich ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Erfolgsstart in das neue Jahr.

 

Freundliche Grüsse, Kind Regards

Jan Pattrick B., IMV13-1, E-Mail vom 19.12.13

 

zum Lehrgang