Sie sind hier://Viechtl, Norbert

Viechtl, Norbert

Immobilienrecht, Baurecht, Makler- und Wettbewerbsrecht,
Rechtsfälle der IHK-Prüfung Immobilienfachwirt

Viechtl Norbert RechtsanwaltHerr Norbert Viechtl ist seit 1995 als selbstständiger Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht sowie Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht in München tätig. Seine Klienten sind meist Fachingenieure, Architekten, Bauunternehmer und Handwerker.

Seine typischen Beratungsfelder sind das klassische Baurecht, Bauplanungs-, Grundstücks-, WEG-, Miet-, Pacht- und Maklerrecht. Als Referent konnte er durch Vorträge bei Fortbildungsveranstaltungen für Mitarbeiter von Immobilienvertrieben, Bauunternehmen und Kollegen, umfangreiche Erfahrung sammeln. Er ist seit 2001 für die gtw erfolgreich als Dozent tätig.

2018-05-20T09:55:21+00:00