Einige Stimmen der frisch gebackenen AbsolventInnen aus unserem Lehrgang:

 

„Den Lehrgang habe ich für die Arbeit benötigt. Ich fand die jeweiligen Präsenzphasen sehr gut organisiert und auch sehr anspruchsvoll. Die Herausforderung war sicherlich der Zeitaufwand! Ich habe die Lernzeit meistens auf die Wochenenden verlegen müssen. Die Arbeit wird durch meinen jetzigen Wissensstand erheblich erleichtert. Vielen Dank für die Unterstützung!“  Adriana W.

 

„Mittlerweile bin ich seit über zehn Jahren in der Immobilienbranche als Quereinsteiger tätig. Um auf dem Arbeitsmarkt bestehen zu können und fundiertes Wissen in dieser Branche zu erwerben, habe ich die Weiterbildung zur Immobilienverwalterin absolviert. Ich bin zuversichtlich, dass mir dieser Lehrgang einige Türen öffnen wird, die mir sonst verwehrt geblieben wären.“   Verena B.

 

„Ich habe den Lehrgang gemacht, um mir ein zweites Standbein aufzubauen. Die Anforderungen waren hoch, was mir in der Praxis sehr zu Gute kommt. Der Lernaufwand ist aber nicht zu unterschätzen…“  Christina D.