Sie sind hier:///Teilnehmerstimmen aus dem Lehrgang Immobilien-Verwalter IMV17-3

Teilnehmerstimmen aus dem Lehrgang Immobilien-Verwalter IMV17-3

6 Teilnehmerstimmen zum Lehrgang Geprüfter Immobilienverwalter/in zur Zertifikatsverleihung im Juni 2018. 

“…vielen Dank für die gute Betreuung über die ganze Zeit. Die Dozenten waren erstklassig. Ich freue mich diesen Lehrgang bei Ihnen gemacht zu haben, fühle mich nun sicherer. Ich wünsche dem gesamten gtw-Team weiterhin viel Erfolg…”  T. Hannweber

 

“…ich wollte mich im Immobilienbereich weiterbilden. Der Stoff von den Studienheften ist sehr umfangreich. Der Lehrgang hat mir sehr viel Hintergrundwissen beschafft dies mit im täglichen Arbeitsleben sehr hilft…”

 

“… der Lehrgang ist sehr gut für Quereinsteiger ohne viele Vorkenntnisse, da die Lerninhalte sehr gut erklärt und verständlich sind. Zudem erhält man einen guten Rundumblick in den Immobilienbereich…”

 

“… um eine zustäzliche Qualifikation zu erwerben. Die Lernunterlagen sind sehr gut und strukturiert. Es war eine Herausforderung den Lehrgang mit Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen….”

 

“… der Lehrgang hat für mich als Quereinsteigern gute Grundlagen geschaffen um mit Kompetenz in einer Verwaltung zu arbeiten…”

 

“… Den Lehrgang habe ich gemacht, um mich beruflich vollkommen neu zu orientieren. Natürlich musste ich mehr lernen, da ich nicht aus der Immobilienbranche komme, aber es hat sich gelohnt. Ich habe es geschafft…”  I. Zupcic

Infos zu diesem Lehrgang finden Sie hier.

2018-12-04T11:14:39+00:00