Feedback der Absolvent/innen aus dem Lehrgang “Geprüfte/r Immobilienfachwirt/in (gtw)”

 

Nach Abschluss unseres Lehrgangs zum/zur “Geprüften Immobilienfachwirt/in (gtw)” bitten wir die Absolvent/innen um ein kurzes Feedback zu unserem Lehrgang. Hier sind einige Stimmen unserer Teilnehmer/innen:

 

“Die Blockwoche zur Prüfungsvorbereitung und der Vorbereitungstag zur mündlichen Prüfung haben mir am Ende des Lehrgangs bei der Prüfungsvorbereitung sehr geholfen.”

 

“Jetzt bin ich glückliche Immobilienfachwirtin (gtw) und (IHK) und blicke zurück auf ein einerseits anstrengendes, aber andererseits auch sehr lehrreiches und interessantes Jahr. Ich kann den Lehrgang bei der GTW nur empfehlen! “

 

“Vielen Dank für den hervorragend organisierten und gut strukturierten Lehrgang zum Immobilienfachwirt. Durch den 3-4-Wochen-Rhythmus, in dem die Wochenendseminare stattfinden, wird man motiviert, immer “am Ball zu bleiben”, da man von den Veranstaltungen am meisten profitiert, wenn man sich vorher mit den Lerninhalten auseinandergesetzt hat.”

 

“Mir haben besonders die Dozenten gefallen und mich motiviert und überzeugt. Am wichtigsten war für mich die Blockwoche.”

 

“Ich fand den Lehrgang zur Immobilienfachwirtin sehr hilfreich. Sowohl fachlich als auch persönlich hat mich der Kurs sehr weitergebracht und ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben.”

 

“Sehr gute Studienhefte (orientiert an IHK-Prüfungen), nette Betreuung durch Mitarbeiter.”

 

Weitere Informationen zum 12- oder 16-monatigen Kombinationslehrgang finden Sie hier.