Feedback der AbsolventInnen aus dem Lehrgang “Geprüfte/r Immobilienfachwirt/in (gtw)”

 

Bei der Verleihung der Zeugnisse und Zertifikate für die Absolventinnen und Absvolventen unseres Lehrgangs “Geprüfte/r Immobilienfachwirt/in (gtw)” baten wir um ein kurzes Feedback zu unserem Lehrgang. Hier sind einige Stimmen derjenigen Lehrgangs-TeilnehmerInnen, die 2018 ihre Aufstiegs-Weiterbildung begonnen hatten:

 

“Mir haben besonders die Dozenten gefallen und mich motiviert und überzeugt. Am wichtigsten war für mich die Blockwoche.”

 

“Ich fand den Lehrgang zur Immobilienfachwirtin sehr hilfreich. Sowohl fachlich als auch persönlich hat mich der Kurs sehr weitergebracht und ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben.”

 

“Sehr gute Studienhefte (orientiert an IHK-Prüfungen), nette Betreuung durch Mitarbeiter.”

 

Stimmen der Absolventinnen und Absolventen des Lehrgangs IMFW18-6(a) im Rahmen der Zertifikatsverleihung vom 09.03.2020.

Weitere Informationen zum 12- oder 16-monatigen Kombinationslehrgang finden Sie hier.