Sie sind hier://Schwarz, Marco J.

Schwarz, Marco J.

Immobilienrecht, WEG-Verwaltung,
WEG-Recht, Mietrecht

Herr Marco-J. Schwarz ist Rechtsanwalt für Immobilienrecht, WEG-Recht, Mietrecht. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg und an der Ludwig-Maximilians-Universität München gründete er 1996 seine Rechtsanwaltskanzlei in München. Er übernahm 1997 Gesellschaftsanteile der Hausverwaltung Stenders & Partner GmbH, ist seit 2003 Generalbevollmächtigter der Anlagen- Vermietungs- und Verwaltungs- Treuhand (AVT) GmbH und seit 2004 Geschäftsführer der vdiv-Service GmbH.

2005 erfolgte die Gründung der Kanzlei Schwarz, Thönebe & Kollegen. 2007 wurde er zum Justiziar des VDIV Bayern e.V. berufen. Als Referent lehrte er an der European Business School (ebs) und seit 2004 beim Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V., in dessen Vorstand er 2011 berufen wurde. Seit 2005 ist er Referent der gtw Weiterbildung.

2018-05-20T09:39:48+00:00