Sie sind hier:///Positive Stimmen aus den abgeschlossenen Klassen Immobilienfachwirt (gtw)/(IHK)

Positive Stimmen aus den abgeschlossenen Klassen Immobilienfachwirt (gtw)/(IHK)

Anfang November 2017 fand die fröhlich-feierliche Zertifikatsverleihung für die gtw-Absolventen der 2016er Lehrgänge statt. In diesem Rahmen fragte die gtw Weiterbildung ihre Teilnehmer nach ihren Eindrücken zum Lehrgang, und wie sie diesen gemeistert haben:

  • “Ich habe den Lehrgang gemacht auf Hinweis meines Unternehmens und aus eigenem Antrieb, um fachlich fitter zu werden und unseren Eigentümern gegenüber ein fachlich besseres Standing zu haben. (…)”
  • “Die Inhalte sind gut auf die IHK-Prüfung ausgerichtet. Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet. (…)”
  • “Das Lernklima war den ganzen Lehrgang über sehr gut. Ich hätte wohl den ein oder anderen Lern-Anstoß gebraucht. Es war anstrengend, doch es hat auch Spaß gemacht. Die gtw-ler sind immer für Fragen und Anregungen offen und geben schnelle und zielgerichtete Antworten und Unterstützung. (…)”
  • “Positiv fand ich auch die erfahrenen Dozenten aus der Praxis und dass ich neue Leute mit interessanten Fertigkeiten kennen gelernt habe. (…)”
  • “Ich habe vor dem Kurs verschiedene Schulen verglichen. Die gtw ist für mich die einzige Schule, die den Kurs in kurzer Zeit und mit einer so guten Mischung aus Präsenzunterricht und Selbstlernen anbietet. Das hat mir geholfen. (…)”
  • “Ich habe die gtw schon weiterempfohlen und meine Bekannte hat sich auch schon angemeldet. (…)”

Viele gtw-Absolventen gehen nun zur IHK-Prüfung, die im Februar 2018 abgeschlossen sein wird. Wir wünschen viel Erfolg.

30.11.2017, München

Zum Lehrgang

2018-03-12T13:27:48+00:00