Immobilien Wertermittlung, Bauprojektmanagement,
AVA, Bauverträge, VOB/A+B

Christian Müller ist Diplom Sachverständiger DIA für die Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke, Mieten und Pachten und Immobilienfachwirt IHK. Zertifizierter Bauschadensbewerter.

Er ist selbständig mit eigenem Sachverständigenbüro und als Berater für technische Due Diligence bei einem internationalen Konzern. Er ist zertifiziert im Bereich des Building Information Modeling, BIM. Nebenberuflich ist er u.a. Referent für die Themen Immobilienwertermittlung, privates Baurecht und Bauprojektmanagement und als Gastredner und Moderator bei Immobilienkongressen. Seit 2012 unterstützt er als Referent die gtw-Teilnehmer  in den Lehrgängen Immobilienfachwirt, Immobilienkaufmann, -manager, in IHK-Vorbereitungen und im Wertermittlungsseminar.