Sie sind hier://Müller, Christian

Müller, Christian

Immobilien Wertermittlung, Bauprojektmanagement,
AVA, Bauverträge, VOB/A+B

Christian MüllerChristian Müller ist Diplom Sachverständiger DIA für die Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke, Mieten und Pachten und Immobilienfachwirt IHK. Er ist selbständig mit eigenem Sachverständigenbüro und arbeitet als Gutachter bei Gericht. Er ist zertifiziert nach DIN certco Spec im Bereich des Building Information Modeling, BIM. Nebenberuflich ist er u.a. Referent für die Themen Immobilienwertermittlung, privates Baurecht und Bauprojektmanagement. Seit 2012 unterstützt er als Referent die gtw-Teilnehmer  in den Lehrgängen Immobilienfachwirt, Immobilienkaufmann, -manager, in IHK-Vorbereitungen und im Wertermittlungsseminar.

2017-06-22T12:31:11+00:00