Bauprojektmanagement, Prüfungsvorbereitung Immobilienfachwirt/innen

          • Hans-Joachim Lingelbach, Jahrgang 1953, ist Dipl.-Ingenieur (FH), Immobilienfachwirt (IHK) und seit 1991 als selbstständiger Immobilienmakler, Verkehrswertsachverständiger, Projektentwickler und -steuerer in Leipzig tätig.
          • Seit 1998 unterrichtet er in der Erwachsenenbildung zu immobilienwirtschaftlichen Themen in verschiedenen Lehr- und Studiengängen (bspw. Immobilienfachwirt und Immobilienökonom) und unterstützt durch Trainings und Coachings Quereinsteiger/innen bei derExistenzgründung in der Immobilienbranche.
          • Seit 2003 ist er Mitglied im IHK-Prüfungsausschuss für den Lehrgang zum/zur „Geprüften Immobilienfachwirt/in“ bei der IHK Leipzig.
          •  Bei der gtw bringt er seit 2020 seine langjährige Erfahrung als Dozent im Lehrgang Immobilienfachwirt ein, wo er den Bereich „Bauprojektmanagement“ unterrichtet und führt zudem die Prüfungsvorbereitung für die angehenden Fachwirt/innen durch.