Bauprojektmanagement fürImmobilienfachwirt:innen

          • Hans-Joachim Lingelbach, Jahrgang 1953, ist Dipl.-Ingenieur (FH), Immobilienfachwirt (IHK) und seit 1991 als selbstständiger Immobilienmakler, Verkehrswertsachverständiger, Projektentwickler und -steuerer in Leipzig tätig.
          • Seit 1998 unterrichtet er in der Erwachsenenbildung zu immobilienwirtschaftlichen Themen in verschiedenen Lehr- und Studiengängen (bspw. Immobilienfachwirt:in und Immobilienökonom:in) und unterstützt durch Trainings und Coachings Quereinsteiger:innen bei der Existenzgründung in der Immobilienbranche.
          • Seit 2003 ist er Mitglied im IHK-Prüfungsausschuss für den Lehrgang zum:zur „Geprüften Immobilienfachwirt:in“ bei der IHK Leipzig.
          •  Bei der gtw bringt er seit 2020 seine langjährige Erfahrung als Dozent im Lehrgang Immobilienfachwirt ein, wo er den Bereich „Bauprojektmanagement“ unterrichtet.