Sie sind hier:///Immobilienberaterin mit toller Position in renommiertem Unternehmen

Immobilienberaterin mit toller Position in renommiertem Unternehmen

Ich habe vor einigen Jahren den Lehrgang „Geprüfter Immobilienmakler (gtw)“ besucht und die optional angebotene Prüfung erfolgreich abgelegt.
Die Lerninhalte waren umfassend und zugegebenermaßen musste ich mich ab und zu überwinden, den Stoff zu lernen und „am Ball zu bleiben“, aber es hat sich gelohnt!

 

Auch die Präsenzwochenenden und der damit verbundene Austausch mit den anderen Teilnehmern waren sehr wichtig, um die Themen besser zu verstehen. Ich konnte direkt nach meiner Prüfung als Maklerin in einem Immobilienunternehmen im Süden von München arbeiten und habe nun alles theoretisch Gelernte in die Praxis umsetzen können.

 

Da Fort- und Weiterbildung in diesem Beruf sehr wichtig ist, habe ich vor kurzem das mehrtägige Seminar „Wertermittlung in der Immobilienwirtschaft“ bei der gtw München besucht und auch hier die Prüfung abgelegt. Inzwischen bin ich bei der sehr erfolgreichen „eigenwert gmbH – Wohnimmobilien in München“ (Unternehmen der Münchner Bank) als Immobilienberaterin tätig. Zu meinem Bewerbungsschreiben konnte ich die Zertifikate der gtw München beilegen und wie man sieht – mit Erfolg!

 

Die Unterlagen der Lehrgänge habe ich nach wie vor immer griffbereit liegen und blättere auch heute noch gerne darin.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Elke Stallein (04/15)

 

zum Lehrgang

2017-06-14T14:13:10+00:00