Personalmanagement, Ausbildereignungsverordnung (AEVO),
Führungskompetenzen

referenten_immobilien_weiterbildung_marcus_guenther

Marcus Günther, M.A. besitzt einen sozialwissenschaftlichen Masterabschluss in Human Ressource Development und ist hauptberuflich in der Organisationsentwicklung bei einem international führenden Immobiliendienstleister tätig. Er bringt dort seine Kenntnisse als HR-Manager (BWA) und Facility Management-Fachwirt ein. Er hat langjährige Erfahrung als Personalentwickler, Ausbilder und Instruktor im Bereich sozialer und Immobilien-Dienstleistungen.

Herr Günther ist nebenberuflich tätig als Trainer, Coach und Wirtschaftsmediator. Er nimmt darüber hinaus Ausbilder- und Führungsaufgaben im Katastrophenschutz wahr.

 

Marcus Günther unterrichtet bei der gtw „Personalwirtschaft“ im Immobilienfachwirt und bereitet Teilnehmer auf die praktische Prüfung nach Ausbildereignungsverordnung (AEVO) vor.