Sie sind hier://Günther, Marcus

Günther, Marcus

Personalmanagement, Ausbildereignungsverordnung (AEVO),
Führungskompetenzen

referenten_immobilien_weiterbildung_marcus_guentherMarcus Günther ist hauptberuflich als Organisationsberater bei einem international führenden Immobiliendienstleister tätig. Er bringt dort seine Kenntnisse als HR-Manager (BWA) und Facility Management-Fachwirt ein. Er hat langjährige Erfahrung als Personalentwickler, Ausbilder und Instruktor im Bereich sozialer und Immobilien-Dienstleistungen. Die Leitung eines überregionalen Ausbildungsteams in der außerschulischen Jugendarbeit erweitert seine Erfahrungen.

Herr Günther ist nebenberuflich tätig als Trainer, Coach und Wirtschaftsmediator – dabei unterstützt er das Konzept „ProfilPASS“ des DIE e.V. Außerdem engagiert er sich ehrenamtlich als Prüfer bei den IHK München und Augsburg, sowie als Mentor von Studierenden an der Universität Augsburg. Er nimmt darüber hinaus verschiedene Führungsaufgaben in gemeinnützigen Organisationen wahr.

Marcus Günther unterrichtet bei der gtw „Personalwirtschaft“ im Immobilienfachwirt und bereitet Teilnehmer auf die praktische Prüfung nach Ausbildereignungsverordnung (AEVO) vor.

2017-03-14T15:30:15+00:00