Sie sind hier://Groll, Markus

Groll, Markus

Immobilienrecht, Maklerrecht,
Bau- & Architektenrecht,  Miet- & Wohnungseigentumsrecht

Groll MarkusHerr Rechtsanwalt Markus Groll studierte Rechtswissenschaften an der juristischen Fakultät der LMU München. Er absolvierte die Fachanwaltslehrgänge für Bau- & Architektenrecht und Miet- & Wohnungseigentumsrecht. 2009 schloss er sein Masterstudium „Real Estate Law“ an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ab.

Seit 2008 führt er die Anwaltskanzlei Groll in München mit umfassendem Leistungsangebot ausschließlich rund um das Immobilienrecht auf Deutsch und Russisch. Er engagiert sich vielfältig in juristischen Arbeitskreisen und Netzwerken. So ist er Mitarbeiter für den Vorstand der Rechtsanwaltskammer München, Mitglied des Jung-Unternehmer-Ausschusses des IVD-Süd e.V. und Berater im Bauzentrum der Landeshauptstadt München. Zu seinen Tätigkeiten gehören Referenten-, Vortrags- und Lehrtätigkeiten u.a. bei der gtw – Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft.

2018-05-20T09:16:32+00:00