Zertifikatsverleihung im Lehrgang Geprüfte/r Immobilien-Verwalter/in

Christian Szeibert übergibt das Zertifikat an Philipp Geigel

Unserem ehemaligen Teilnehmer Philipp Geigel ist der berufliche Neustart in der Immobilienbranche erfolgreich gelungen. Am 22. Oktober 2019 konnte der frisch gebackene Geprüfte Immobilien-Verwalter die Früchte seiner Arbeit der zurückliegenden Monate ernten. Christian Szeibert, Geschäftsführer der gtw, überreichte dem sichtlich stolzen Absolventen das Zertifikat nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung. Wir gratulieren Herrn Geigel herzlich und freuen uns mit ihm!

 

 

 

 

Von: Philipp Geigel
Betreff: Re: IMV19-1: Einladung zur Zertifikatsverleihung am Dienstag, den 22.09.19 um 18 Uhr

Sehr geehrte Frau Heller,

vielen lieben Dank für diese schöne Nachricht.

Ich muss sagen, daß ich sehr froh bin, die Entscheidung für einen Kurs dieser Art bei der gtw gemacht zu haben. Die Dozenten und das gesamt Team sind hervorragend und äußerst kompetent, so daß man wirklich etwas gelernt hat und mitnehmen kann ins neue Arbeitsleben.
Danke Ihrer Schule und deren Ruf, habe ich die Chance auf meinen neuen Job bekommen, den ich nun schon seit einem halben Jahr mache. Die Probezeit habe ich bestanden, genauso, wie die Abschlußprüfung bei der gtw, was mich sehr glücklich macht.
Danke Ihnen und dem gesamten gtw-Team, ich freue mich auf den 22. Oktober, an dem wir uns sehen werden.

Herzliche Grüße,
Philipp Geigel

 

Den Lehrgang “Geprüfte/r Immobilien-Verwalter/in” bieten wir Kooperation mit dem VDIV (Verband der Immobilienverwalter Deutschland e. V.) an. Der berufsbegleitende 8-monatige Lehrgang eröffnet Quereinsteigern optimale Voraussetzungen für einen beruflichen Neustart in der Immobilienbranche. Der Kombinations-Lehrgang besteht aus Selbstlernphasen und Präsenzphasen. In den Selbstlernphasen erarbeiten sich die TeilnehmerInnen anhand von hilfreich aufbereiteten Studienheften die Inhalte zunächst selbst. Das Selbststudium wird angereichert durch Präsenzunterricht. Die Präsenzveranstaltungen finden etwa einmal monatlich an zwei Tagen in unseren Räumlichkeiten in München statt. Dort geben unsere Dozentinnen und Dozenten, die in der Immobilienwirtschaft tätig sind, ihr praktisches Knowhow und ihren Erfahrungsschatz an die Lehrgangs-TeilnehmerInnen weiter. Außerdem beantworten sie die Fragen der Lehrgangs-TeuilnehmerInnen und führen vielfältige Übungen aus der Verwalter-Praxis durch. Der Lehrgang schließt mit einer Zertifikats-Prüfung ab. Das Zertifikat ist von führenden Fachverbänden anerkannt.