Eine Fachwirt-Absolventin mit bester gtw- und IHK-Abschlussnote schreibt uns:

Teilnehmerstimme einer Fachwirt-Absolventin mit bester gtw- und IHK-Abschlussnote

Hier der Inhalt:
Für den Kurs zum Immobilienfachwirt bei der gtw habe ich mich entschieden, da bei der gtw die perfekte Mischung aus Selbststudium aber auch Präsenzwochenenden angeboten wurde. Persönlich wollte ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse für meine berufliche Zukunft ausbauen und durch die gtw bzw. wirklich fachlich und menschlich super passende Dozenten war dies möglich. Die Unterstützung der gtw und der Dozenten war im ganzen Kurs super. Zudem durfte ich in meinem Kurs vielen interessante und tolle Menschen kennen lernen und freue mich in Zukunft viele Erfahrungen mit Ihnen zu teilen. Danke an das gesamte gtw-Team inklusive der Dozenten für die tolle Vorbereitung und Unterstützung.

Liebe Grüße,  N.G.
04.02.2019, München

Zum Lehrgang