Kürzlich haben wir wieder einen erfolgreichen Jahrgang unseres Lehrgangs “Geprüfte/r Immobilien-Fachwirt/in” mit einer Zertifikatsverleihung feierlich verabschiedet.
In diesem Rahmen fragten wir unsere Absolvent/innen, die den Lehrgang 2018 begonnen hatten, nach ihren Eindrücken zum Lehrgang:

 

“Der Lehrgang war für mich ein Einstieg zum Branchenwechsel. Anfangs herausfordernd, jedoch dann sehr eingänglich und verständlich, dank der guten Dozenten. Viel Motivation gaben mir meine Studienkollegen, mit denen ich gemeinsam gelernt habe und dank derer ich auch bestehen konnte. Jetzt fühle ich mich fit für einen Beruf in der Immobilienbranche.”    M. Korb Buzzi

 

“Ich habe den Lehrgang gemacht, um mich weiterzubilden und aufgrund einiger Empfehlungen. Die Wochenenden waren sehr gut aufgebaut. Herausfordernd fand ich, die Einsendeaufgaben neben einem Vollzeitjob zu bearbeiten und einzusenden. Ich habe mir die Aufgaben gut eingeteilt, so dass ich nie in Stress geraten konnte. Jetzt kann ich mehr verdienen und bin fachlich größer/breiter aufgestellt.”     L. Seybold

 

“Die gtw ist die perfekte Institution für die Weiterbildung zum Immobilienfachwirt. Die Spezialisierung auf Immobilien hat mich sehr angesprochen und wurde durch die Teilnahme bestätigt. Die Lerninhalte waren für mich die ganze Zeit begleitend in meiner Tätigkeit als Führungskraft und ich konnte sehr viele Anregungen gewinnen.”      V. Stojanović

 

Hier finden Sie weitere Infos zum Lehrgang “Geprüfte/r Immobilien-Fachwirt/in (gtw) und (IHK)”