Sie sind hier://Abschluss des Votings „Teletutor des Jahres 2018“

Abschluss des Votings „Teletutor des Jahres 2018“

Heute, am 26.09.17, wurde um 15 Uhr per Live Video der Preisträger des Publikumspreises „Teletutor des Jahres“ vom Fernlehrverband Forum DistancE-learning bekannt gegeben.

 

Nach einer 2monatigen Nominierungsphase hatten die Fernstudenten und Teilnehmer eines Fernlehrgangs einen Monat Zeit, für ihren Lieblingstutor zu stimmen. Teilgenommen hatten über 30 Fernschulen und Fernunis mit über 50 Tutoren. Auch die gtw war dabei.

 

Das Voting ist nun abgeschlossen. Gewonnen hat Jörg Reschke von der Euro-FH in Hamburg für sein multimediales Engagement in diversen Kanälen in den Themen Social Media Marketing, eCommerce und Online-Marketing. Die Plätze zwei und drei belegten Damen.

 

Auch wenn sie es diesmal nicht geschafft haben – wir bei der gtw sind stolz auf unsere beiden nominierten Teletutorinnen

 

Für uns sind sie die Gewinnerinnen!

Frau Elias

Frau Hartmann

Wir danken Ihnen nochmal von ganzem Herzen für ihr Engagement und ihre Geduld beim Erklären der komplexen Sachverhalte der Immobilienwirtschaft.

 

Das gtw-Team wünscht beiden im Namen aller Teilnehmer/innen und Absolvent/innen, die für sie gestimmt haben:

Weiterhin viel Freude und Erfolg in der Teilnehmerbetreuung!

 

Ihr gtw Team

Christian Szeibert, Anita Sander, Anett Mährlein, Sandra Heller und Angelika Cremer

September 2017

 

 

Das Beitragsbild Blumen stammt von Pixabay – Gellinger

2017-09-27T18:01:25+00:00